All-Inclusive Service - Mayfair Hotel & Gardens

All-Inclusive Service

Frühstück im Alexander Restaurant:

07: 00-10: 00 – Komplettes Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Brot, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Käse, Würstchen, verschiedenen Eierspeisen, verschiedenen rotierenden heißen Speisen wie Bratkartoffeln, englischen Würstchen und Speck, und mehr.

Mittagessen im Alexander Restaurant:

12: 30-14: 30 – Unser komplettes Mittagsbuffet steht unseren All-Inclusive-Gästen zur Verfügung.

Abendessen im Alexander Restaurant:

19: 00-21: 30 – Unser reichhaltiges Abendbuffet umfasst eine Auswahl an Brot, Suppe des Tages, verschiedene Salate und kalte Vorspeisen, eine Auswahl an warmen Hauptgerichten mit Gemüse, Kartoffeln und zusätzlichen Beilagen, hausgemachte Desserts, Obst und Eis Sahne.

Hier finden auch thematische Abendessen wie BBQ, Carvery Nacht, zypriotische und griechische Nacht statt.

Snacks an der Poolbar:

10: 30-12: 00 & 15: 30-17: 00 Uhr An unserer Poolbar werden verschiedene kalte und warme Snacks serviert. Ein „Delights Ice Cream Trolley“ für Kinder steht täglich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung.

Getränke:

10: 00-23: 00 – Lokale Getränke sind den ganzen Tag über erhältlich. Dazu gehören Bier, Hauswein (rot oder weiß), Ouzo, Brandy, Spirituosen (Zypern Whisky, Wodka, Rum, Gin, mit oder ohne Mixer), Liköre, Heißgetränke wie Kaffee (Filterkaffee, Instantkaffee, Espresso, Cappuccino, Tee, heiße Schokolade), alkoholfreie Getränke und Fruchtsäfte.

Eis:

Während des Mittag- und Abendessens und von 15:00 bis 17:00 Uhr

All-Inclusive Service - Mayfair Hotel & Gardens

Our Top Priority — Our Guests: COVID-19 Protocol

All-Inclusive Service

Breakfast at the Alexander Restaurant:

07:00-10:00 – Full breakfast buffet with a selection of breads, butter, margarine, jams, honey, cereals, yoghurts, cheeses, sausages, various egg dishes, various rotating hot items such as sautéed potatoes, English sausages, bacon, and more.

Lunch at the Alexander Restaurant:

12:30-14:30 – Our full lunch buffet is available for our all-inclusive guests.

Dinner at the Alexander Restaurant:

19:00-21:30 – Our rich dinner buffet includes a selection of breads, soup of the day, various salads and cold starters, a selection of hot main courses including vegetables, potatoes and additional sides, homemade desserts, fruits, and ice cream.

Themed dinner nights are also hosted here, such as BBQ night, Carvery night, Greek Night and Cypriot Night.

Snacks at the Pool Bar:

10:30-12:00 & 15:30-17:00 A variety of cold and hot snacks are served at our pool bar. A ‘delights ice cream trolley’ for children is available daily between 15:00 and 17:00.

Beverages:

10:00-23:00 – Local beverages are available throughout the day. This includes beer, house wine (red or white), ouzo, brandy, spirits (Cyprus Whiskey, Vodka, Rum, Gin, with or without mixers), liqueurs, hot beverages such as coffee (filter coffee, instant coffee, espresso, cappuccino, tea, hot chocolate) soft drinks, and fruit juices.

Ice Cream:

During Lunch and Dinner and from 15:00 – 17:00