Family Hotels in Cyprus - Mayfair Hotel & Gardens

Familienzimmer & Dienstleistungen

Das Mayfair heißt reisende Familien für bis zu sechs Personen willkommen und richtet sich an sie. Mayfair liebt es, an der Entstehung dieser magischen Urlaubserinnerungen für unsere Gäste mitwirken zu können.

Und dafür sind wir gut gerüstet!

Neben speziellen Familienzimmern und Suiten mit einem Schlafzimmer, einem separaten Schlafzimmer mit zwei oder zwei Einzelbetten, einem Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas und voll ausgestatteten Badezimmern gibt es auch einen professionellen Kinderclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, einen Babysitter Service (gegen Aufpreis erhältlich), zwei Kinderbecken im Freien, ein Aqua Park, besondere Unterhaltung für Kinder (z. B. eine abendliche Minidisco) und ein Jugendzentrum mit Videospielen und vielem mehr.

Wir werden uns um unsere jüngsten Gäste kümmern, so können Sie sicher sein, dass sie auch im Urlaub den Komfort eines Zuhauses genießen. Deshalb bieten wir Babybetten kostenlos im Zimmer, Hochstühle im Restaurant und speziell gestaltete Kindermenüs an.

  • Aqua Park
  • Kinderclub / Babysitting
  • Teenagers Hub
  • Kindereinrichtungen
  • Minimarkt
Weiterlesen

Aqua Park

Mayfair hat dem „Spaß in der Sonne“ eine neue Bedeutung verliehen und im Jahr 2020 stolz einen neu errichteten Aqua Park ins Leben gerufen, der unseren Gästen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Unser Aqua Park bietet aufregende Fahrten und Rutschen für Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren (einschließlich einer Taifun-Tunnelrutsche) sowie einen umgekehrten Wasserbrunnen und einen Wasservorhang.

Unser Aqua Park ist in den Monaten April bis Oktober täglich zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet und wird von einem Rettungsschwimmer überwacht. Er wird sorgfältig gepflegt und regelmäßig strukturellen Kontrollen unterzogen.

Weiterlesen

Kinderclub / Babysitting

Die Aktivitäten stehen Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren zwischen April und Oktober zur Verfügung und wurden entwickelt, um den ganzen Tag über zu unterhalten und zu unterrichten.

Mayfair bietet unseren Gästen auch einen speziellen Babysitter-Service an, der zum Preis von 20 € pro Stunde bei einer Buchung von mindestens 3 Stunden pro Sitzung und maximal 3 Kindern pro Babysitter erhältlich ist.

Teenagers Hub

Die Teenagerjahre sind eine Mischung aus aufregenden Erlebnissen, in denen Abenteuer warten und der Spaß nie endet. Wir wissen, dass reisende Teenager ihre Unabhängigkeit behaupten wollen, und deshalb haben wir einen speziellen Hub für Teenager entwickelt: einen exklusiven Ort für 13- bis 18-Jährige mit Lounge- und Spielbereich.

Kindermenü

Das Mayfair bietet ein spezielles Kindermenü auf dem selbst die wählerischsten Esser die Auswahl genießen können, zu der auch eine Vielzahl gesunder Optionen gehören. Hochstühle stehen auch in unserem Essbereich zur Verfügung.

Familienzimmer Einrichtungen

Jedes unserer Zimmer wurde sorgfältig mit Komfort gestaltet und unsere Familienzimmer sind nicht anders. Die Familienzimmer verfügen über ein separates Schlafzimmer mit zwei Einzel- oder Doppelbetten, ein Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas, ein voll ausgestattetes Badezimmer, einen Minikühlschrank, kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und eine zentrale Klimaanlage/ Heizung. Optional ist ein Safe erhältlich. Babybetten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Minimarkt

In Mayfair gibt es einen Minimarkt vor Ort, auf dem eine Sammlung von Souvenirs, lokalen Köstlichkeiten, Pralinen, Chips, Tabakprodukten und Getränken (von Wasser und Säften bis zu alkoholischen Getränken), Badebekleidung und vielem mehr verkauft wird.

Family Hotels in Cyprus - Mayfair Hotel & Gardens

Our Top Priority — Our Guests: COVID-19 Protocol

Family Accommodation & Services

The Mayfair Hotel & Gardens welcome and cater to traveling families of up to six people. We love playing a part in the creation of magical holiday memories for our guests.

And we are well-equipped to do so!

In addition to our dedicated family rooms and one-bedroom suites with a separate bedroom featuring twin or double beds, a living room with two sofa beds and fully appointed bathrooms, we are also home to a professional kids club for children aged 4 to 12, a babysitting service (available at an extra charge), two outdoor children’s pools, an aqua park, special entertainment for children (such as an evening mini disco), and a teenagers’ hub with video games and more.

As for catering to our younger guests, rest assured that they will have all the comforts of home whilst on holiday. We offer baby cots free of charge in-room, high-chairs, and specially designed children’s menus.

  • Aqua Park
  • Kids Club/ Babysitting
  • Teenagers Hub
  • Kids Facilities
  • Mini Market
READ MORE

Aqua Park

Bringing new meaning to ‘fun in the sun’, Mayfair proudly launched a newly built aqua park in 2020, available to our guests at no additional cost.

With thrilling rides and slides for children ages 2 -14 (including a typhoon tunnel slide), our aqua park also features an inverted water fountain and water curtain.

Open daily between 10:00 and 18:00 during the months of April to October, our aqua park is overseen by a lifeguard, and is meticulously maintained, undergoing regular structural checks.

READ MORE

Kids Club / Babysitting

Available to children aged 4 to 12 between the months of April and October, activities have been designed to entertain and educate throughout the day, culminating in a mini disco come nightfall.

Mayfair also offers a dedicated babysitting service for our guests, which is available at a cost of €20 per hour, with a minimum of 3 hours booking per session and maximum of 3 children per one babysitter.

The Blue Hub

The teenage years are a buzzing blur of exciting experiences, where adventures await, and the fun never ends. We know that travelling teenagers want to be able to assert their independence, and that is why we have developed a dedicated hub for teenagers: an exclusive place for those aged 13 to 18 complete with a lounge space and gaming area.

Children’s Dining

Mayfair features a dedicated children’s dinner menu, where even the pickiest of eaters will delight in the choices available, which also include a host of healthy options. Highchairs are also available in our dining area.

Family Room Facilities

Each of our rooms have been thoughtfully designed with comfort at their core, and our family rooms are no different. The family rooms have a separate bedroom with two twin or double beds, a living room with two sofa beds, a fully decked bathroom, mini fridge, Wi-Fi free of charge, tea and coffee making facilities, and individually controlled air conditioning and central heating. A safety deposit box is available as an optional extra, and baby cots are provided free of charge.

Mini Market

Mayfair is home to an on-site mini market selling a collection of souvenirs, local delicacies, chocolates, crisps, tobacco products and drinks (spanning water and juices to alcoholic beverages), swimwear, floats and more.