Aktivitäten - Mayfair Hotel & Gardens

Aktivitäten

Schwimmbecken

Es gibt 3 Hauptpools: einen im Mayfair Hotel, einen in den Mayfair Gardens und einen Innenpool (Nov.-April). Es gibt auch zwei flachere Kinderbecken und einen hochmodernen Aquapark: Spaß für die ganze Familie!

  1. Mayfair Hotel Schwimmbad:206m2, depth 90-165cm
  2. Mayfair Gardens Schwimmbad: Lagunenform 307m2
  3. Innenpool: 64m2
  4. Aqua Park:293m2

Fitnessstudio

Im Mayfair befindet sich ein voll ausgestattetes Fitnessstudio mit Laufband, Spinbike, Multi-Trainingsstangen, Ellipsentrainer, Klimmzugmaschine, Stufen und Werkbank. Nachdem Sie ins Schwitzen gekommen sind und sich voller Energie fühlen, gehen Sie in die Sauna um Ihre Muskeln zu entspannen und Ihr Training zu beenden.

Animation

Damit unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, organisiert das Mayfair Tag und Nacht täglich ein aufregendes und vielseitiges Unterhaltungsangebot. Von Tributbands, die klassische Songs zum Leben erwecken, über Karaoke-Abende, die unseren Gästen 15 Minuten Ruhm verschaffen, bis hin zu spannungsgeladenen Bingo-Abenden und einer einmal wöchentlichen zypriotischen und griechischen Nacht, in der die Gäste in die lokale Kultur eintauchen, bietet das Unterhaltungsprogramm vom Mayfair für jeden etwas.

Activities & Leisure - Mayfair Hotel & Gardens

Our Top Priority — Our Guests: COVID-19 Protocol

Activities & Leisure

Swimming Pools

There are 3 main pools: one at Mayfair Hotel, one at Mayfair Gardens, and an indoor pool (Nov.-April). There are also two shallower kids pools and a state-of-the-art Aqua Park: fun for all the family!

  1. Mayfair Hotel Swimming Pools:206m2, depth 90-165cm
  2. Mayfair Gardens Swimming Pools:Lagoon shape 307m2
  3. Indoor Pool:64m2
  4. Aqua Park:293m2

Gym

Mayfair is home to a fully equipped gym, complete with treadmill, spin bike, multi-exercise bars, elliptical machine, pull-up machine, steps, and work bench After you’ve worked up a sweat and feel energised, head to the sauna to ease your muscles and finish off your workout.

Entertainment

To ensure our guests are enjoying their holidays to the fullest, Mayfair organises an exciting eclectic array of entertainment daily during the day and night. From tribute bands bringing classic songs to life, to karaoke nights that give our guests 15 minutes of fame, to suspense-filled bingo nights and a once a week Cypriot and Greek night immersing guests in the local culture, Mayfair’s entertainment programme has something for everyone.